Ein paar Wörter über mich.


Hallo ich bin Cathrin.  Ich bin Dipl. Krankenpflegerin, Dipl. Visagistin,  Spiritueller Coach und Mutmacherin. 

Gerne helfe dir dabei, damit du das Leben Leben kannst , das du verdienst.

Ich glaube daran, dass jeder die geleichen Voraussezungen mitbekommt, jedoch die Umstände wo wir Geboren wurden und unser Umfeld ist unser Schicksal – du auch?


Wir haben die Möglichkeit, diesen Umstand jederzeit zu ändern! 


In unserer Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, ich diene dabei als Brücke und Vermittlerin. Für mich ist es das Schönste, wenn Sie dank meiner Unterstützung mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit erlangen.


Herzlichst Catherine

Was benötigst du?

Meditation


Endlich mal entspannen & loslassen              und den Alltagsstress hinter  

sich lassen. 

Seminar


Erkenne deinem Seelenplan und erarbeite Wege für das

Hier und Jetzt.

Coaching


Mit Beratung und Energiearbeit für sie als Brücke , um zu sich selbst und seinem Leben zu finden.